Escriba

Die Erstellung Ihrer SAP-, Salesforce-, SuccessFactors- oder Workday Dokumente war noch nie so einfach - Ihr Nummer Eins Assistent für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten

  • Country Deutschland

    Deutschland

  • Field Digitale Dokumentenverwaltung

    Digitale Dokumentenverwaltung

  • Tech Java, Web

    Java, Web

Unsere Codebasis ist sehr groß und es dauert im Durchschnitt sechs Monate, bis neue Kollegen beginnen, den vollen Umfang unserer Software zu verstehen. Daher war es uns sehr wichtig, dass unser Nearshoring-Partner unsere Investitionen in den Wissenstransfer sichert, indem er uns dedizierte Entwicklungsteams zur Verfügung stellt, die nicht an verschiedenen Projekten arbeiten, sondern ausschließlich mit uns zusammenarbeiten. InterVenture hat uns überzeugt, da das Own-Team-Modell genau diesen Weg der engagierten, langfristigen Entwicklungskooperationen widerspiegelt.

Lars, technischer Leiter Escriba AG, Berlin

Die ESCRIBA AG ist der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung von dokumentenintensiven Prozessen. Die Software ermöglicht es Benutzern, qualitativ hochwertige und individualisierte Dokumente in jeder digitalen oder analogen Form zu erstellen und Prozesse mit einfachen Mitteln zu steuern. Die ESCRIBA-Software kann in verschiedenen Geschäftsbereichen eingesetzt werden: ESCRIBA kann Prozesse in Vertrieb, Service, Personal, Finanzen, Controlling oder der Rechtsabteilung digitalisieren und vereinfachen.

Tech Talk

Unsere Software ermöglicht es Benutzern, qualitativ hochwertige und individuelle Dokumente in jeder digitalen und analogen Form zu erstellen und den Prozess der Dokumentenerstellung selbst zu automatisieren. Die ESCRIBA Software läuft auf Java und JavaScript Stack. Verschiedene Technologien werden verwendet, um Desktop-Clients, RICH-Web-Clients, APIs und Geschäftslogik in Enterprise Java Beans zu erstellen.

UNSER TEAM IN BELGRAD
Slavisa

Team Lead Escriba, Belgrade

Wir haben es geschafft, ein komplexes Legacy-System zu bewältigen. Dabei haben wir festgestellt, dass die Übertragung von Fachkenntnissen an ein Remote-Team mit dem Umsteig von einer Monolith- zu einer Mikroservice-Architektur verglichen werden kann. Das InterVenture-Team in Belgrad ist seit 2015 ein Teil von Escriba. Wir freuen uns, dass wir an einer herausfordernden Entwickler-Geschichte teilhaben und an anspruchsvollen technischen Problemen arbeiten können.

GET IN TOUCH

LET’S START BUILDING TOGETHER

Book a free workshop or consultation or give us a call at +41 44 543 4319

© 2020
INTERVENTURE SOURCING AG

Escriba

Creating your SAP, Salesforce, SuccessFactors or Workday documents has never been easer - Your number one assistant in doc creation and doc management

  • Country Germany

    Germany

  • Field Document Management Software

    Document Management Software

  • Tech Java, Web

    Java, Web

Our code base is huge, and it takes on the average six months for new colleagues to start understanding the full scope of our software. Therefore it was imperative to us that our nearshoring partner secures our knowledge-transfer investments by providing us with dedicated development teams, which do not rotate on different projects but work exclusively with us. InterVenture convinced us, as the Own Team Model reflects precisely this way of dedicated long-term development cooperations.

Lars, Engineering Lead Escriba AG, Berlin

ESCRIBA AG is the leading provider of technology for the digitisation of document-intensive processes. The software allows users to create high-quality and individualised documents in any digital or analogue form, as well as to control processes through simple means. The ESCRIBA software can be used in various business areas: ESCRIBA can digitise and simplify processes in Sales, Service, Human Resources, Finance, Controlling or the Legal Department.

Tech Talk

Our software allows users to create high-quality and individual documents in any digital and analogue form as well as to automate the document creation process itself. The ESCRIBA Software runs on Java and JavaScript stack. Various technologies are used to create Desktop clients, RICH web clients, APIs and business logic captured in Enterprise Java Beans.

AT BELGRADE
Slavisa

Team Lead Escriba, Belgrade

We’ve managed to conquer a complex legacy system and learned that transferring domain knowledge to a remote team can be compared to moving from monolith to microservice architecture. The InterVenture team in Belgrade has been part of Escriba since 2015 and we are happy to be part of this challenging engineering story and work on hard technical problems.

GET IN TOUCH

LET’S START BUILDING TOGETHER

Book a free workshop or consultation or give us a call at +41 44 543 4319

© 2020
INTERVENTURE SOURCING AG